Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Lucylu


Wie Zaziki würzen?

Guten Morgen, es ist kurz nach neun und ich hab schon ne Knobi-Fahne*gg* Hab Kräuterbutter und Zaziki selber gemacht.....aber für Letzteren fehl...

Pedi73


Was kann das sein?

Hallo, meine Kleine 4 Jahre alt, wacht heute morgen mit geschwollenen Fußzehen und Finger auf. Sie meint es tue weh und wollte es auch kühlen. Aus...

tinam1981


Muss mich mal auskotzen

Ich hatte schon immer ein recht schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter,gab früher oft Schläge und Seelische Mißhandlungen. Nun bin ich selbst Mutter...

Erdbeere81


Freunde...

Hach mir geht es gerade so richtig gut. Ich habe mir querbeet 12 Leute heute zum Geburtstag feiern eingeladen (Vorfeiern genau genommen) alles Leu...

chrisy1205


ab wann ins Kh?

Mein kleiner glüt grade mit 40,1 Fieber im Po gemessen. Er ist jetzt 8 Monate alt korrigierte 6. Wann würdet ihr ins Kh fahren? Hab ihm jetzt ein Nuro...

mf4


und nun?

DSDS ist vorbei geht noch was? ich könnte ausgehen aber bin zu faul ins Bad zu gehen und mich aufzuhübschen

chrisy1205


heute vor 4 Jahren

Lag ich schon ewig in den Wehen. Mein Großer wollte einfach nicht raus. Um die Zeit fiel die Entscheidung PDA nach 18 Stunden. Leider war das auch das...

mf4


ach nee... oder

Luka hätte ich nicht erwartet

Liebevollemamivonzoe


Hallo wie gehtes euch

gestern war echt schön als mein mann nachhause gekommen ist habe ich 6rote Rosen bekommen und eine weiße!! am Abend sind wir schön essen gegangen und ...

Osterhase246


aufklärung daniele

ich dachte, der ist im heim ...da sitzt doch seine mutter... wie kann ich das deuten?! gibts da nähere infos?

Mitglied inaktiv


und nochmal outing

wer guckt nä. sa. dsds kids? ich. und ich freu mich drauf. das wird sicher voll süß :)

Leewja


dsds---ich oute mich jetzt

vor lauter langeweile gestehe ich euch was 2006 (glaub ich, da hat der regener gewonnen, oder?) hsb ich als einzige staffel echt verfolgt, weil die...

nest84


Der Song ist grottig!

Der Luca bekommt den ja überhaupt nicht auf die Reihe! Die Strophen sind ja sowas von schräg gesungen! Da hat Daniele das besser gemacht, obwohl de...

Kira75


Taufe

Hat man bei einer Taufe die Kirche für sich, oder mit anderen Eltern, die ihre Kinder laufen lassen, oder finden diese während einem normalem Gottes...

Mitglied inaktiv


also

der siegersong is noch nich so meins :/ aber der passt auch nich sooo gut zu daniele find ich?

Mitglied inaktiv


Ich finds lustig.... und guten Abend

Anfrage einer Anwenderin Wenn ich einen Film auf einen USB Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB Stick nicht genügend Speicher...

Katrin-Japan


Auch anziehen-Frage, an die Puckmamis

Habe meiner Kleinen schon nur einen Kurzarmbody angezogen und trotzdem ist sie ganz verschwitzt. Möchte auch nicht aufs pucken verzichten, sie schläft...