Mitglied inaktiv
ÖRGS
ich bin grad h&m verfallen gut, einiges doppelt weil ich nicht weiß was passt aber trotzdem TEUER weiß jemand, bis zu welchem betrag das mit de...
Mitglied inaktiv
***hypericum ***
Guten Abend!!! Erst einmal wünsche ich Deinem Kleinen alles Liebe zu seinem ersten Geburtstag. Und wünsche ich Euch noch naträglich ein gutes Neue...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Bei einer Zykluslänge von 25 Tagen..
.. und der letzten Regel am 31.12.09 ( GV am 07.01.10) könnte man da schon schwanger sein? Danke
Mitglied inaktiv
Unsere Katze wird in 4 Wochen kastriert...
Wie schnell dauert es, bis sie wieder einigermaßen fit ist? Können die nach der OP allein aufs Katzenklo gehen? Wir bezahlen 83 €. Ist das ok? Ich ...
Mitglied inaktiv
guten abend... ich liege seit gestern abend im KH
muttermund ist schon auf 4cm geöffnet und wehen werden auch nicht weniger... jetzt muss ich noch mindestens bis morgen bleiben, wenn sich weiter ni...
Mitglied inaktiv
Ab wann ausm Becher trinken
Naabend, habs grad im Kleinkind Forum gelesen, eine mami ist verzweifelt weil ihr knapp 2jähriges Kind nicht ausm Becher trinkt. Meine wird im M...
Mitglied inaktiv
Ab wann ausm Becher trinken
Naabend, habs grad im Kleinkind Forum gelesen, eine mami ist verzweifelt weil ihr knapp 2jähriges Kind nicht ausm Becher trinkt. Meine wird im M...
Mitglied inaktiv
habe heute nen tollen namen
gefunden und nein ich verrat nix
Mitglied inaktiv
noch ne frage wegen fiebersaft!!!!! kind ist 8 monate und wiegt aber....
schon knapp über 10 kg ( ) und in der packung von nurofensaft steht: 7- 9 kg oder 9-12 monate = 2,5 ml. ab 10 kg sind es dann aber schon 5 ml. ...
Mitglied inaktiv
wieso gibts schon überall sandalen
die haben auch kein zeitempfinden mehr oder
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
sodele
minimottchen sagt NACHTIIIII viel spaß noch und anständig bleiben =)
Mitglied inaktiv
so mädels, ick zieh ma jetzt die sterbenden
hausfrauenehen rein ....und zieh mir die mal die motivation raus für meinen wiedereinstieg im Juni....bis Danach!!!! ...
Mitglied inaktiv
Naaabeeend!!!!!!!!!!!
Wollt nur mal schnell winken, und Euch einen schönen Abend wünschen. Bleibe mit einem Auge hier und mit dem Anderen lese ich :-) ...
Mitglied inaktiv
Frage nochmal
Das hier hatte ich heute früh schon gefragt, und auch 2 Antworten bekommen (soll sie mit Belohnung "bestechen" ), aber das interessiert sie leider nic...
Mitglied inaktiv
mal schnelle frage wegen zahnen und starken schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine nichte zahnt, ist 8 monate alt, schreit und schreit, meine schwester habe ich am telefon. sie fragt, ob sie gegen die starken zahnungsschmerzen ...
Mitglied inaktiv
oh Mann
Hier hat man ja oft ne menge Spaß, über wirklich ulkige und gern auch nebensächliche Dinge wird gelabert und gelacht. Wie schrieb jemand... jeder Furz...
Mitglied inaktiv
frage hab
ab wann muss ich mich um nen kitaplatz kümmern wenn ich lenie mit 3 rein"stecken" möchte? am besten jetz schon wa?
Mitglied inaktiv
Also unsere Ehevorbereitungskurs
war nicht so heftig war aber auch Pflicht.
Mitglied inaktiv
KiTa-Start-Frage
Hallo zusammen, Nabend, meine Große wird im April 3 J. und darf ab 3. Mai in den Kindergarten. Wir werden 2 ganze Tage buchen und ab Mittwochs halbta...
Mitglied inaktiv
Kennt einer das Buch "Halt mich fest, dann werd ich stark"?
Kann nicht wirklich viel im Internet dazu finden.....hab den Buchtipp heute in einer Zeitschrift gelesen... LG Lucy
Mitglied inaktiv
Kaum zu glauben
Mein sohn hatte heute Morgen eigentlich nur 2 Std. Schule normal also 10.05 uhr zu Hause, ich hab gewartet bin dann zu Bushaltestelle und immer noch k...
Mitglied inaktiv
Na, wer kommt auf des Rätsels Lösung?
Nun ratet mal, was hier verschlungen wurde...
Mitglied inaktiv
Frage an die LI-Fachleute: Schaumküsse
hallo, wer kann mir sagen, ob schaumküsse Laktose enthalten und ob es eventuell auch laktosefreie schaumküsse gibt?! gruß schneckensusi
Mitglied inaktiv
an die, die auch gern bei H&M online bestellen und lange warten müssen auf...
...die lieferung. guten abend, habe mich ja schon das eine oder andere mal hier "ausgekotzt", dass es bei H&M immer lange dauert, bis ich meine ...
Mitglied inaktiv
ach man meine süsse tat mir vorhin so leid,
beim einschlafen, sie fing immer an zu weinen und zu jammern sie will nicht mehr in den kindergarten. konnte sie fast nicht beruhigen, erst als papa ...
Mitglied inaktiv
schnuggel
kiek, gibts in der kinderabteilung
Mitglied inaktiv
Gibt es noch jemanden der bei diesem Wetter ständig Kopfschmerzen hat?
Ich krieg hier langsam echt die Krise, ich neige eigentlich nicht zu Kopfschmerzen, aber seit Ende letzte Woche habe ich die täglich, teilweise den ga...
Mitglied inaktiv
muss mich grad mal freuen
ende febr,. hat unser naturkundemuseum in ms (naja was heisst unser,das einzige im umkreis von 30km) eine indianerausstellung mit progrsamm für kind...
Mitglied inaktiv
Wer war schonmal mit seinen Kids beim Kasperle Theater??
Hier ist am We eines, kost 4 Euro pro Person inkl, Getränk und Popcorn, kann man nicht meckern... Hats den Kindern gefallen?? Bin gespannt ob Jerom...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Popcorn oder Chips
was hat mehr Fett. Ich bin ja der Meinung Chips.
Mitglied inaktiv
Suche Fotoalbum Tipp!
Hallo, ich möchte für meinen Sohn ein Fotoalbum machen. Das möchte ich ihm zu seinem 1. Tauftag schenken. Kennt jemand von euch ein Fotoalbum das stab...
Mitglied inaktiv
Guten Abend! Mein Sohn heute Abend.....
Ich muss immernoch lachen wenn ich daran denke. Sohnemann wollte heute Abend basteln...der bastelt sich neuerdings aus Pappe Ritterschwerter...na j...
Mitglied inaktiv
ey lisa
die haben willi´s mama heute jekündigt!!!! nach 16jahren.... und am mittwoch erfahr ick erst warum...
Mitglied inaktiv
einkaufstiraden
heute bei real ausbeute für mutti kinderpunsch für else feuerwehrkostüm für fasching für papa wein und dann nochn puppen maxi cosi unterwegs...
Mitglied inaktiv
LisasMama
na süße, hab dir ne pn heute geschrieben. gehts euch gut?
Mitglied inaktiv
=)
ihr seid ja goldig =)
Mitglied inaktiv
suche ein tolles Geschenk zur Geburt des Babys meiner Freundin...
wird ein Mädchen. Bitte um Ideen! Sie hat bereits ein Mädchen (2 jahre alt) danke lg nadine
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...