Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 07.07.2012, 12:35 Uhr

Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

http://www.wdr2.de/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2012/videos/videoharketkomplett100.html

Morten Harket live in Dorsten

Hihi - heute schwärme ich auch mal wie ein "Teenie"!

Schade, dass ich a-ha (hat sich leider aufgelöst) nicht live sehen konnte bei einem Konzert.

LG

 
5 Antworten:

Re: Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:37 Uhr

*sabbersabber*

War letztes Jahr (oder vorletztes?!) auf einem Konzert....aber es hat soooo geregnet und war ein riesen Unwetter, das war total schade.

Aber Morten sah sooo gut an, hatte eine weiße Jeans an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 12:39 Uhr

ich sabber mal mit . . . mit seinen 51 Jahren sieht er noch knackig aus, gell???

Schade wegen dem Unwetter, da bezahlt man ne Menge Kohle für das Ticket . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 12:42 Uhr

Jo, den find ich, für´s Alter, auch noch ganz schön lecker, muss ich immer wieder feststellen, wenn ich mal n Foto von dem seh..... höhö....

Und die tollsten Lieder von A-HA sind für mich bis heute.....


http://www.youtube.com/watch?v=_QBISF26Kd4


http://www.youtube.com/watch?v=XKT1PScntxU


http://www.youtube.com/watch?v=s8rf571J8cM (war mal n Lied von nem Ex und mir )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:43 Uhr

Es ging zum Glück. Das war auf dem Hessentag, da war das Ticket nicht so teuer. Das doofe war, dass das Konzert eigentlich schon zwei Tage vorher sein sollte (und da war das Wetter super), aber Morten war krank (wird vielleicht doch alt?! ) und dann ist das Konzert verlegt worden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morten Harket - ich höre nebenbei gerade hier zu:

Antwort von safie am 07.07.2012, 13:38 Uhr

Und als Mensch ist er super nett. Ich hatte ein paarmal Backstagepässe für A-ha Konzert. Alle sind sehr nett und auf dem Teppich geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.