Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 07.07.2012, 10:57 Uhr

:-( bei uns hat die Nacht paar Häuser weiter ein Blitz eingeschlagen...

die Feuerwehr hat stundenlang gelöscht... Bin erst frühs 3 Uhr heim, da hab ich das Elend gesehen, Feuerwehr hat noch immer gelöscht... Mein Freund meinte dann, passiert ist es gegen Mitternacht.
15 Familien wurden aus dem Block evakuiert (?). Der ganze Dachstuhl hat gebrannt.
Paar Häuser weiter und es hätte uns vllt getroffen, wohnen ja ganz oben. Mag gar nicht dran denken.

Seit Wochen gibts hier beinahe täglich schlimme Gewitter, kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schonmal erlebt habe. Ab und an mal Gewitter-JA, aber STÄNDIG???

Mir ist richtig komisch und ich werd wohl bei Gewitter nicht mehr ruhig schlafen können...

 
2 Antworten:

Re: :-( bei uns hat die Nacht paar Häuser weiter ein Blitz eingeschlagen...

Antwort von Steffi528 am 07.07.2012, 10:59 Uhr

Das ist nicht schön.

Hier ist zum Glück eher selten Gewitter.

Vielleicht wird es demnächst ja wieder ruhiger mit der Wetterlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( bei uns hat die Nacht paar Häuser weiter ein Blitz eingeschlagen...

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 11:15 Uhr

Zur Zeit ist es wirklich heftig... Dass wir genau zwischen den Fronten liegen lässt sich aber nicht ändern... ich kann auch nicht so gut schlafen bei den ständigen Gewittern... wohnen ja auch im DG.

Und wenn man an das Mädchen aus Heidenau denkt, dass wegen eines Blitzeinschlages in unmittelbarer Nähe verstorben ist, wird einem doch ganz mulmig.

In KM war Katastrophenalarm... das KH war wohl betroffen. Auch ganz klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.