Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 07.07.2012, 14:50 Uhr

@mamavonhier

Papa weiß von dem, was der Große denkt.
Er schiebt aber alles auf die Pubertät.
Nein, es ist viel gekränkter Stolz bei ihm bei, dass er es nicht sehen möchte.
Benny sagte schon, wnne r bei Oma ist, kann er mal wieder richtig Dampf ablassen. Die redet dann mit Papa und dann läuft es wieder.
Er hat manchmal das Gefühl, nicht zu Papa seiner neuen Familie zu gehören, da er immer denkt, die Mädels und sein kleiner Bruder dort, bekommen immer allles, was sie sich wünchen. Ich denke auch, dass da viel dran ist.
Aber ich kann es leider nicht ändern. Muss aber sagen, dass auch er hier nicht zu kurz kommt.
Nur hier sieht er keine Ungerechtigkeiten, da alle gleich behandelt werden und er ja hier lebt.
Dort ist er Urlaubskind und Gast in dem Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.