Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muck80 am 07.07.2012, 13:21 Uhr

Schmerzen in der Leiste

Hallo
Mein Sohn, 3 Jahre brüllt seit einiger Zeit sobald er ein Stück mitlaufen soll, er behauptet seine Füße seien erschöpft, beim Spielen oder im Haus springt er aber ganz normal rum und fährt auch Laufrad oder Springt im Trampolin. Heute mittag hat er gesagt er hätte beim Laufen Schmerzen und hat auf die Leiste gezeigt. Bin etwas hellhörig geworden, weil mein größerer Sohn vor 2 Monaten einen Hüftschnupfen hatte (Entzündung der Hüfte) und das kam auch nur über Leistenschmerzen beim Laufen raus. Wäre aber doch ein arger Zufall wenn der Kleine das jetzt auch hätte, weil das ja sehr selten ist.
Haben eure Kinder auch mal einfach so Schmerzen beim Laufen in der Leiste?
Will jetzt auch nich unbedingt sofort übereifrig beim Kinderarzt auflaufen

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in der Leiste

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 13:56 Uhr

Seit wann ist das denn?
Wenn man wächst kann man ja auch schon mal schmerzen haben!
Ich würde es weiter beobachten und sonst auf nummer sicher beim KiA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste

Antwort von fabianmama25 am 07.07.2012, 14:32 Uhr

Hallo!
Mein Mann hat auch laufend Schmerzen in der Hüfte ,welche zum Teil in die Leiste austrahlte.Leistenbruch konnte ausgeschlossen werden.Nach einer normalen Kernspin,wo jetzt rausgekommen ist das er auf beiden Seiten der Hüfte eine Entzündung und eine angehende Arthritis hat,muß er nun nach München in einee Spezialklinik wo ihm Kontrastmittel gespritzt wird um die Ursache ausfindig zu machen ggfls.muß er im Anschluß in Großhadern operiert werden.

Leider kann ich dir jetzt bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen ,aber bleib auf alle Fälle drann auch wenn du dadurch eine Ärzteodysee durchlaufen mußt (wie bei meinem Mann ),da 5 versch.Ärzte 5 versch.Meinungen hatten bevor letzte ihn zur Kernspin schickte.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.