Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 07.07.2012, 12:32 Uhr

Wie hält sich Gefriergut ca. eine Stunde?

Huhu,

wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern und ich müsste TK-Sachen (Maiskolben&Maultaschen) mitnehmen.....hab jetzt schon alle meine Kühlakkus eingepackt. Hab schon mal dran gedacht, die Packungen dann noch mit Alufolie einzuwickeln? (natürlich noch in eine Kühltasche).
Hat jemand andere Tipps?

LG Lucy

 
8 Antworten:

Re: Wie hält sich Gefriergut ca. eine Stunde?

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 12:34 Uhr

An vielen Tankstellen gobt es Crasheis in Tüten, da pack cih immer Sachen rein die längerezeit kaltbleiben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandytier

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:38 Uhr

Das ist eine gute Idee!!! DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandytier

Antwort von rabbit80 am 07.07.2012, 12:40 Uhr

wir kaufen öfters TK Ware in Holland ein und sind auch eine Stunde damit unterwegs. Kühltasche mit Kühlakkus hat bisher immer gereicht, auch im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabbit

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:45 Uhr

Keine Ahung, bisher hab ich die TK-Sachen nur vom Supermarkt bis nach Hause gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabbit

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 12:47 Uhr

Wann brauchste die Sachen denn.......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabbit

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 12:47 Uhr

Bzw. wann sollen se halt verwertet werden.......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morle

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:48 Uhr

Die Sachen sind für meine Schwiegermutter, die will die weiter einfrieren!
(Das sind Sachen vom Bofrost, der kommt nicht zu denen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 12:54 Uhr

Ach sooo.... ich dachte, dass ihr die später eh verwertet hättet, dann wär´s ja nich so dramatisch gewesen, wenn se unterwegs angetaut wären..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.