Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mandytier  am 07.07.2012, 13:52 Uhr

Kann man ein Kind zum Umgang mit dem Vater zwingen?

Also hat er keine Lust dahin, weil er keine Lust auf die Familie von seinem Vater hat? Hm...

Also ich würde mein Kind auch nicht zwingen!

Und so wie ich das sehe, machst du ja alles mögliche damit er Lust hat dahin zufahren. Ich kann nciht raushören dass du es gut findest wenn er nicht hinfährt.

Umgangsrecht klar, schön und gut und oft sinnvoll, aber zwingenw ürde ich mein Kind auch nicht!

Wenn der Papa seinen Sohn sehen will, dieser aber keine Lust hat immer wer weiß wie oft zufahren/fliegen, kann auch mal der Papa zum Kind kommen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.