Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 07.07.2012, 12:14 Uhr

Schaut mal . . . Bild

Hey Ihr Lieben,

habe mir gestern einen Lebenstraum erfüllt. Schaut mal, hab Euch ein Bild angefangen.

Liebe Grüße von den Kanaren, Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von benny&yannick am 07.07.2012, 12:17 Uhr

Ich liebe Delfine.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von Jennybalou am 07.07.2012, 12:20 Uhr

Ich auch und es war wirklich ein langer Traum von mir.

Es waren unvergessliche Momente mit diesen wundervollen Tieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von Lucylu am 07.07.2012, 12:27 Uhr

Ich hab das auch mal gemacht! Aber ich war erstaunt, wie stark diese Tiere sind. Sie haben sich angefühlt, wie alte Autoreifen*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 12:29 Uhr

Schick Schick
Ich kenn Delfine nur aus dem Zoo und aus der Tunfischdose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von michlinom am 07.07.2012, 12:31 Uhr

Delfine im Zoo hab ich noch nie gesehen wo war das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE NEIDISCH!

Antwort von Jennybalou am 07.07.2012, 12:31 Uhr

Delfine in der Dose??? Ist klar ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duisburg

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 12:33 Uhr

Die haben eine Delfinshow bzw hatten, weiß nciht ob es das noch gibt. Die hatten soagr Wale... Aber ob das so toll ist, solche Tiere in kleinen Zoobecken zuhalten bezweifel ich.

Ach das mit der Dose war ein Scherz ;-) Hört man dioch (leider) immer wieder, das die in die Netze geraten beim Tunfischfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Nürnberg und Duisburg...

Antwort von benny&yannick am 07.07.2012, 12:33 Uhr

Gibts sie im Zoo.
In Soltau im Heidepark....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 12:37 Uhr

und schauen uns Delfine und meine Koalas (als Australienfan) . . .

Ich freu mich schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren nach Nürnberg....

Antwort von benny&yannick am 07.07.2012, 12:45 Uhr

Muss meinen Großen bei seinem Vater abholen.
Die wohnen nicht weit vom Zoo entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von michlinom am 07.07.2012, 12:46 Uhr

Dann werde ich da mal hin müssen um mir das anzusehen ich habe Delfine bis jetzt nur in freier Natur vom Boot aus gesehen. Aber der nächste Zoo Besuch ist erstmal Frankfurt. Ist nich so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 13:00 Uhr

Ui nach Frankfurt möchte ich auch unbedingt mal, die haben nämlich Aiai´s :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von michlinom am 07.07.2012, 13:24 Uhr

Okay das sagt mir jetzt nichts aber ich muss sagen unser Zoo ist recht schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von mandytier am 07.07.2012, 13:27 Uhr

:-P Das sind gaaanz süße Tierchen

Siehe hier
http://www.saudeanimal.com.br/imagens/aiai.jpg

Undsoweit ich weiß is Frankfurt einer von wenigen Zoos in Europa die welche haben!

Nennen sich auch Fingertiere ;-) Ich find die Klasse! Aber mal eben nach Frankfurt ist etwas weit für uns (ca 250km)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @benny&yannick - wir fahren wahrscheinlich in den Ferien jetzt nach Duisburg im Zoo

Antwort von desire am 07.07.2012, 14:02 Uhr

Delfine gehören in den Ozean...!

Und nicht begrapscht von Touris in ienem viel zu engen Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal . . . Bild

Antwort von Christina999 am 07.07.2012, 14:06 Uhr

Hui schick!! Das istt wirklich toll!

Darf ich fragen wo genau das war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.