Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 06.01.2021, 19:56 Uhr

@ZoeSophia oder auch andere Schweizer

Herzlichsten Dank, auch von meiner Tochter für Deine Mühe!!!

Sie wird sich mal durchklicken und suchen was für sie geeignet ist.

Nun geniesse Deinen Abend.

Nur so als Randinfo: Anfang der Woche hatte meine Tochter auch ein Gespräch mit der Uni Bern, da sie mit einem Doppelstudium geliebäugelt hat: Wirtschaft mit Biochemie. Leider entsprach das konkrete Angebot nicht ihren Wünschen. Jetzt wird es wohl Wirtschaft mit Wirtschaftspädagogik, wie ursprünglich geplant...

LG Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.