Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 06.01.2021, 17:20 Uhr

@ZoeSophia oder auch andere Schweizer

Ui... da fragst du was

Ich weiss was du meinst, weiss auch wo ich suchen muss, kann dir aber weder korrekten Namen noch ein Buch empfehlen, zu lange her meine Mama hatte sogar noch ein uraltes Formelbüchlein.

Meinst du das Grundlegende wissen der Finanzbuchhaltung? Da könnte das helfen:
https://www.besser-lernen.ch/rechnungswesen.html

Hab das auf die Schnelle gefunden!

Ich werde mich aber für dich noch genauer auf die Suche machen, ich war vor über 10Jahren das letzte mal in der Weiterbildung, da kann ich dir sonst auch noch Unterlagen raussuchen, sollte es ein Buch noch geben, kann ich es dir schicken!

Was dir vielleicht auch hilft, einmal eine Berufsschule anfragen, welche KV (Kaufmännische Grundausbildung oder so) anbietet, Rechnungswesen sowie auch das Fach „Allgemeinbildung“ (sofern das noch so heisst, meine Lehre ist im August 20Jahren her...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.