Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 27.03.2021, 14:23 Uhr

Zeitumstellung mit Antibiotika

Na ja, dann hätte ich den Abstand zwischen den ersten beiden Gaben halt so verkürzt, dass es eben aufgeht. Am Anfang ist eine "höhere" Dosierung (wegen kürzeren Abstand) doch eh vorteilhaft, da so die Bakterienzahl schneller verringert wird. Der Körper braucht doch Tiefschlaf um Kraft für die Bekämpfung der Infektion zu sammeln. Wenn dein Sohn in dieser Phase immer aufgeweckt wird, kann er nicht so gut Kraft sammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.