Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKo am 27.03.2021, 10:08 Uhr

Mu-Ki Kur Horumersiel

Hallo, kennt jemand die Einrichtung
Mutter-Kind-Haus Nordlicht vom Familiensozialwerk Friesland e.V und mag über seine (Corona)-Erfahrungen berichten?
Wir fahren Mitte September zur Mutter Kind Kur dorthin.

 
1 Antwort:

Re: Mu-Ki Kur Horumersiel

Antwort von Steffi-86 am 28.03.2021, 17:03 Uhr

Hallo. Ich persönlich war noch nicht da, daher kann ich dir keine Erfahrung dazu nennen.
Wir haben allerdings direkt nebenan eine Ferienwohnung und sind deshalb regelmäßig in Horumersiel ( Schwiegereltern wohnen dort) , ich kann nur sagen, das es immer sehr gut besucht ist und alle immer einen fröhlichen, entspannten Eindruck machen.

Vielleicht ist hier ja aber noch jemand, der schon mal da war und berichten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.