Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.01.2020, 17:04 Uhr

Würdet ihr mitgehen?

Meine Schwiemu hat auch ein soo herzliches Verhält zu unseren Kindern sie Jüngste sagt dass sie die -NeinOma- ist weil sie gar nicht schnallt dass sie zweimal Großeltern hat,wir haben sie zuletzt im August gesehen

Bei uns zählen auch nur die Kinder der Schwägerin,mit der verstehe ich mich aber gut,wir fahren meist irgendwann allein hin ohne das wir da auf den Rest der Familie treffen(Schwiegereltern wohnen 8 km weit weg,meine Schwägerin 260)

Ich würde halt dieses Ignorieren meiner Kinder auf Dauer echt blöd finden,das nagt an Deinen Jungs doch sicher oder?

Meine haben die Oma Mal gefragt ob sie sie nicht lieb hat als sie zum zigsten Male angerufen hatten ob sie Zeit hat und sie war Mal wieder dort,oder gar mit der Schwägerin in Urlaub...,irgendwann haben die Kinder von allein aufgegeben.

Was hält Deine Schwägerin denn davon?wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast erkläre ihr doch Mal wie sich Deine Jungs fühlen,dass ihr ja gar nichts gegen sie selber habt,nur dass ihr vielleicht lieber allein kommen möchtet an einem anderen Termin?
Sonst würde ich gar nicht fahren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.