Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 13.01.2020, 20:23 Uhr

Kennt jemand Exit Puzzle?

Kennt jemand die Ravensburger EXIT Puzzle - 759 Teile?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Kann man das Puzzle mehrfach legen oder ist es wie bei den Exit-Spielen nur einmal möglich?

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand Exit Puzzle?

Antwort von zotteline11 am 13.01.2020, 20:35 Uhr

Hallo,

legen kannst du es so oft du magst.
Die Rätsel macht man ein mal, dann ist der Spaß vorbei.
Wir fanden es toll zusammen zu puzzeln, und dann die Rätsel zu lösen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Exit Puzzle?

Antwort von Julia+Christopher am 13.01.2020, 20:46 Uhr

Mein Sohn hat das mit dem Inka-Trmpel zu Weihnachten bekommen.

Das Rätsel war... Naja ... Nett....mmmm

Das Puzzle kann man natürlich mehrfach machen. Das was wir haben ist auch Recht anspruchsvoll vom Motiv. Fallsmihrneinesnkauft, einTipp: nicht irritieren lassen, wenn die Randteile vom Motiv manchmal nicht 100% passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Exit Puzzle?

Antwort von mellisMama am 13.01.2020, 20:48 Uhr

Hallo
Wie meine Vorrednerin schon schrieb kann man das Puzzle öfter legen.
Einige sind etwas kniffliger und den richtigen Rand bekommt man erst wenn man den Rest zusammen hat.
Die Rätsel sind m.M. manchmal ohne Hilfe via Handy nicht lösbar.
Alles in allem kann ich sagen: Mir machen sie Spass und selbst muss es einfach ausprobieren!
Also Viel Spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Luna Sophie am 14.01.2020, 10:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Vielleicht wird es ein Geburtstagsgeschenk, aber noch warte ich, ist erst im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.