Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.01.2020, 14:18 Uhr

Würdet ihr mitgehen?

Ja vielleicht auch was anders ob's die Schwestern oder Schwägerin ist.

Aber wie gesagt auch hier hatte ich mit meiner jünger Schwester da auch mal ne auseindersetzung, weil sie offen verkündet hat das die Jungs ja so schrecklich sein. Gut der Große hat ADHS und Autismus. Da reagiere ich etwas allergisch. Ist aber weitestgehend geklärt. Finde es für die Kinder halt auch so schön ne Große Familie zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.