Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 14.01.2020, 14:51 Uhr

Würdet ihr mitgehen?

Um es kurz zu machen, da es sich nicht um wöchentliche Termine handelt würde ICH es machen. Ich hätte auch kein Problem dann mit den Kids auf einen Spielplatz zu gehen. Hab ich bei der Schwiegerfamilie auch schon gemacht, weil die stundenlage Rumsitzerei die Kinder irgendwann nervt. Finde ich jetzt nicht schlimm, meine lieben es mal andere Spielplätze zu erkunden.
Wenn DU keine Lust drauf hast, lass es halt. Aber den besten Vorschlag fand ich durchaus den Mann mit der Tochter, die sich dort ja offenbar gern mit den Großen beschäftigt, hinzuschicken. Die Aussage, dass dein Mann nirgends mit Kind hingeht wirkt auf mich sehr komisch. Wenn es sich nicht mehr um ein Stillkind handelt, würde ich DAS mal ganz schnell ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.