Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.01.2020, 14:11 Uhr

Würdet ihr mitgehen?

Für mich unvorstellbar einen Geburtstag meiner Nichten/ Neffen zu verpassen.
Aber gut, wir haben auch ein anderes Verhältnis. Jüngere Schwester wohnt ne gute Autostunde weg, ältere 30 min.
Aber die Art meiner jüngeren Schwester (3 Kinder 2*3jahre und einmal 7 Monate), gegenüber meinen Jungs (7 und 5 Jahre die sind Uhr oft auch zu wild und dürfen diese und das nicht), mich auch oft nervt. Meine Mädels (9, 4 und 2 ) dürfen gefühlt alles.
Aber nun ja, ich liebe meine Nichten/Neffen und meine jüngere Schwester liebe ich auch. Und die Kids lieben sich untereinander. Meine älteste Schwester hat auch zwei Jungs (9 und fast 3).
Für die Kinder toll, es ist Familie und deshalb steht das garnicht zu Frage.

Aber muss ja jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.