Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.01.2020, 14:09 Uhr

Würdet ihr mitgehen?

Käme wohl drauf an wem ich einen reinwürgen will. Dem Genurtstagskind oder jemanden von der restlichen Familie. Kann ich schon das Geburtstagskind nicht ab, spare ich mir das Getue. Mag ich es dagegen, dann fahre ich schon deshalb weil das ja nichts dafür kann. Allerdings würde ich wohl mal ein anderes Treffen dazu nutzen mal darüber zu sprechen. Also dann wenn das Gespräch nicht gerade irgendwem den besonderen Tag versaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.