Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 14.11.2017, 7:21 Uhr

Wind um Nix ;)

Guten Morgen,

danke für eure Antworten. Und ja, ihr habt recht. ICH muss ruhiger werden. Immer wird einem erzählt, wie schwer das Gymnasium ist und überhaupt, dieser viele Stoff und G8 und man lässt sich verunsichern und baut Druck auf das Kind auf ....." Bloß nicht den Anschluss verpassen!" ....

Nach dem großen Theater gestern hat sie ja wieder nicht gelernt, heute steht ein Vokabeltest an. Heute früh kam sie freiwillig mit ihrem Buch und bat mich, sie abzufragen.

Sie wusste jede Vokabel.

Ja, ICH muss ruhiger werden!

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.