Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.11.2017, 5:03 Uhr

Lernen lernen - 5. Klasse, Gymnasium

Hier ist es ähnlich - nur, dass hier das Gymnasium erst mit der 7. Klasse beginnt und sich meine Tochter daher sogar noch zwei Jahre länger im Nicht- Lernen üben konnte

Irgendwie wusste sie, dass ihr nicht ewig alles so zufliegen wird, wie in der Grundschule, aber das Lernen muss man tatsächlich erst lernen.

Nach einer Fünf und zwei Dreien hat sie es nun eingesehen und sich selbst überlegt, wie sie besser lernen könnte.

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle nicht so viel diskutieren, es bringt ja doch nichts außer Streit. Die Kids müssen ihre Erfahrungen selbst machen. Erinnere ab und an mit einem Satz und warte einfach mal ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.