Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 13.11.2017, 21:51 Uhr

Lernen lernen - 5. Klasse, Gymnasium

Hallo,
gehört zwar nicht zum Gymnasium, aber zur Grundschule:
Bei Kind 1 werden in der GS nur noch Tests und Klassenarbeiten geschrieben. Und jede Woche ein Diktat. Wahnsinn, denke ich immer. Dabei sind die Kinder noch in der GS. Und jeder wegen z. B. Krankheit versäumte Test oder Klassenarbeit muss nachgeschrieben werden,. Also locker ist hier gar nichts.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.