Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maami am 13.11.2017, 11:40 Uhr

Herpes - Ergänzung zu Fieberblasen

Leider kann ich meinen Eintrag unten nicht bearbeiten. Ja ich meine mit den Fieberblasen Herpes.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer dauerhaften Lösung dazu.

 
5 Antworten:

Re: Herpes - Ergänzung zu Fieberblasen

Antwort von pauline-maus am 13.11.2017, 12:04 Uhr

ich würde denken ,ich habe auch schon mal von einer impfung gehört...da muss ich gleich mal googln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes - Ergänzung zu Fieberblasen

Antwort von Katl_80 am 13.11.2017, 12:43 Uhr

Dauerhafte Lösung bei Herpes?!?

Dann bitte immer her mit euren Antworten! Ich hab das schon viel zu lange und viel zu oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Impfung????

Antwort von kanja am 13.11.2017, 14:48 Uhr

Her damit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes - Ergänzung zu Fieberblasen

Antwort von pauline-maus am 13.11.2017, 21:33 Uhr

Nach googelei habe ich raus gefunden, Impfung nur gegen Herpes zoster...gegen simplex gibt es noch nix.
Nun ja gefährliches Halbwissen meinerseits zerstört gerade eure Hoffnung...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes - Ergänzung zu Fieberblasen

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.11.2017, 8:45 Uhr

In der Kindheit hatte ich es echt oft.Als Teeanger sogar meistens am Auge.Ich hab dann jeden Tag Esberitox genommen und es wurde weniger.Erst nach der Schwangerschaft, ist es so gut wie verschwunden.

Beim ersten kribbeln Eis drauf.und am Mund hatte ich immer die Pflaster (komm nicht auf den Namen)

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.