Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 12.11.2017, 21:31 Uhr

Ach Mensch, kurzer Wechsel

Ist mist. Gerade heim und morgen frühdienst

 
16 Antworten:

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von Maiglück2015 am 12.11.2017, 21:44 Uhr

Ach du arme Lügentante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von Hausdrache2017 am 12.11.2017, 22:10 Uhr

Da hältst Du aber die Pausenzeiten nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von pauline-maus am 12.11.2017, 22:36 Uhr

Ja,leider ist das nix feines aber man ueberlebt auch das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von linghoppe. am 12.11.2017, 22:38 Uhr

dann wehre dich, schliesslich hast du Familie, da sollte der Arbeitsgeber Rücksicht nehmen
setzt dich durch , sage NEIN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von pauline-maus am 12.11.2017, 22:43 Uhr

Ich bin gegen dumme Kommentare zu usern hier..... dann lieber nix sagen ihr Lieben
Nix für ungut und contenance bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was, die Lügentante will doch nur einen auf Heldin machen...

Antwort von Malefizz am 12.11.2017, 23:00 Uhr

Niemand hat so ein schweres Leben, voller Arbeit und Kinder, und leistet so viel wie Werner-Jerrymaus, die Möchtegern-Supermuddi des RUB - und sie ist die ERSTE, die verunsicherte junge Mütter hier abbügelt, indem sie ihnen vorwirft, sich bei Problemen anzustellen, sich zum "Sklaven" von Babys zu machen, weil man "bei jedem Pups rennt", und generell einfach unorganisiert zu sein.

Ich habe jedenfalls keinerlei Mitleid mit ihrem selbstgewähltem Leben und wegern der Reaktionen der Userinnen, die sie schon lange genug kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von Maiglück2015 am 12.11.2017, 23:15 Uhr

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer Jerrymaus wirklich ist. Nix für ungut, aber die geistert hier schon seit Jahren durchs Forum und verbreitet ihre Lügen. Leider fallen immer wieder, gerade neue, User auf sie herein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, die Lügentante will doch nur einen auf Heldin machen...

Antwort von kleineTasse am 12.11.2017, 23:18 Uhr

Bei so einem fliegenden Wechsel, würde ich wohl die knapp verbleibenden Minuten nutzen, um noch mal nach meinen 4 Kindern zu gucken (falls vorhanden) und ihnen eine Gute Nacht wünschen, anstatt das RuB aufzurufen, um mich hier mitzuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von Maiglück2015 am 12.11.2017, 23:18 Uhr

Und dein “dumme Kommentare“ ist ja auch nicht gerade die feine englische Art. Ich sehe keinen dummen Kommentar, sondern nur wahre Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von kati1976 am 12.11.2017, 23:21 Uhr

Würdest du Jerrymaus so kennen wie die meisten hier,dann würdest du das anderes sehen.

Sie hatte schon so viele Namen,das ist Wahnsinn. Sie lügt nur rum und sie kennt nicht mal das Alter ihrer Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von kati1976 am 12.11.2017, 23:21 Uhr

Was ist der Grund?

Hast deine Kollegen mit deiner Kochkunst krank gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von pauline-maus am 13.11.2017, 5:56 Uhr

ich will niemandem was bösese hier , alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist das Gegenteil von Leergut!

Antwort von Mutti69 am 13.11.2017, 8:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, die Lügentante will doch nur einen auf Heldin machen...

Antwort von Jerrymaus am 13.11.2017, 13:10 Uhr

Die schlafen um diese Zeit schon. Ich gehe wenn ich ins Bett gehe noch mal zu ihnen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von Jerrymaus am 13.11.2017, 13:12 Uhr

Ich hab mit einer Kollegin Dienst getauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, kurzer Wechsel

Antwort von kati1976 am 13.11.2017, 16:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.