Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 13.11.2017, 21:34 Uhr

Lernen lernen - 5. Klasse, Gymnasium

Hihi, meine sind noch zu klein um mitzureden, aber ich selbst war auch so... Vokabeltests liefen furchtbar, immer! Aber ich hab es mündlich reingeholt und bei den normalen Arbeiten war ich auch ausreichend gut. Abi hatte ich schließlich eine 2... ich würde meine Kids (unter der Voraussetzung, dass es sonst gut läuft) machen lassen. Ist ja deren schlechte Note, wenn sie die denn überhaupt bekämen..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.