Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.11.2017, 21:41 Uhr

Lernen lernen - 5. Klasse, Gymnasium

Hier auch so und den Schuh ziehe ich mir an, ich habe einfach toll gefunden, das es lief und habe nicht vorrauschauend gehandelt.
Den ab der Klasse ,wo Biologie ,Geschichte ,Geographie und vokabeln dazu kommen ,ist lernen angesagt.
Wir sind gerade dabei ,das aufzuholen,natürlich auch immer mit Protest,nützt aber nix.
Ich lerne mit ihr zusammen in Teileinheiten den Stoff,der zu lernen ist. Und für mich sind das gerade interessante Aufrischungungen.
Bis Klasse 7 muss sie dabei aber fit sein,da möchte ich mich nicht nochmal in alle Fächer vertiefen müssen,denn ich habe nicht vor,noch mal abi zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.