Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 11.12.2023, 21:37 Uhr

Wie überlebt man die Autonomiephase

Ja das kenne ich, meiner wacht um 5.30uhr mit Gebrüll auf, da hat man schon keinen bock mehr auf den Tag.

Dann erstmal Gejammer, dann gestikuliert er mir dass er ein Müsli will, er isst zwei Löffel, steht auf gestikuliert dass er Toast will, ich mache Toast, er beißt einmal ab und ist fertig. Dann gestikuliert er weiter dass er essen will, ich hebe Also seine 14,5 kg hoch und stehe mit ihm im arm vorm Kühlschrank, wo dann gezeigt wird und zwar einfach mal auf alles.. Da hat man schon 30min mit "Frühstück" rum und ist noch nicht geduscht und nur noch genervt.

Das mal so niederzuschreiben öffnet mir auch ein wenig die Augen gerade. Das Kind braucht wohl ein paar mehr Grenzen.

Ich habe Schuldgefühle da er ziemlich in der Geschwisterkrise steckt und dabei selbst noch so klein ist.

Wir waren immer ein Herz und eine Seele und mittlerweile leidet unsere Beziehung darunter, dass ich keinerlei Geduld und Verständnis mehr habe, ist echt ne Abwärtspirale aktuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.