Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IhreMama96 am 11.12.2023, 19:05 Uhr

Schwangerschaft und Putzmittel - hab Mist gebaut

Hallo ihr lieben,

ich gebe zu einen kleinen Drang zum Putzen zu haben und nun in der Schwangerschaft geht es richtig los.

Ich bin in der 18. SSW und habe heute die Fugen gereinigt. Ganz ungeachtet habe ich den Chlorgeruch eingeatmet. Jetzt habe ich große Angst dem Baby geschadet zu haben.

Ich kam auch leider mit meinen Knie dran bzw keine Hose und nun habe ich eine kleine Verätzungen. Die habe ich mit kaltem Wasser gleich ausgespült. ich mache mir gerade so Vorwürfe.

Mir geht es gut aber trotzdem habe ich Angst. Morgen rufe ich den Frauenarzt an um zu fragen ob er gucken kann aber vlt könnt ihr mir ja schon helfen.

Das kleine spüre ich leider noch nicht daher hab ich so oder so bisschen mehr Angst

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft und Putzmittel - hab Mist gebaut

Antwort von wolfsfrau am 11.12.2023, 19:14 Uhr

Nein, da ist nichts passiert.
Such mal in den Expertenforen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft und Putzmittel - hab Mist gebaut

Antwort von miss_spicy am 11.12.2023, 20:48 Uhr

Da wird nichts passiert sein. GANZ WICHTIG für alle die mit Chlorreiniger putzen, NIEMALS Chlor mit heißem Wasser mischen und spülen, das ist tatsächlich gesundheitsschädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft und Putzmittel - hab Mist gebaut

Antwort von emilie.d. am 11.12.2023, 23:06 Uhr

Da passiert gar nichts. Im Labor hat neben mir als ich frisch schwanger war jemand eine komplette Flasche 2-Mercaptoethanol ausgeschüttet. Das Gebäude wurde evakuiert, aber auch da ist unserem Sohn nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft und Putzmittel - hab Mist gebaut

Antwort von IhreMama96 am 12.12.2023, 11:25 Uhr

Danke für eure antworten. Der Arzt sagte auch alles ganz entspannt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.