Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 10.08.2022, 7:16 Uhr

Wie sehr kann ich mich auf Handgelenk Blutdruck Messgerät verlassen?

Ist der dritte Wert der Puls? Falls ja, empfinde ich eher diesen als hoch und den Blutdruck naja soso lala….
Ich messe mit dem Oberarmmessgerät… und dann immer drei mal nach einander und dann errechnet das Gerät den Durchschnittswert…

Gestern wurde bei mir aus medizinischen Gründen (Zahn OP) gemässen, erster Wert 178/ 77….
Und der letzte Wert war 138/70… der Arzt meinte, es liegt am Fensterlosen Zimmer

Ich würde eins für den Oberarm holen…. Ich meine, wir haben dieses….
https://www.galaxus.de/de/s6/product/beurer-bm-85-blutdruckmessgeraet-oberarm-blutdruckmessgeraet-2369691?supplier=2705624

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.