Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LaraSontje  am 09.08.2022, 21:33 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Was gab es bei euch?

Bei uns gab es Kalbsrollbraten mit Kartoffelgratin und Kopfsalat

 
7 Antworten:

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Rachelffm am 09.08.2022, 21:42 Uhr

berner würstchen und kartoffelsalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Lalilu. am 09.08.2022, 21:51 Uhr

Zanderfilet mit Salzkartoffeln und gedünstetem Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Sonnenblume. am 09.08.2022, 21:53 Uhr

Fladenbrot gefüllt mit kopfsalat, paprika, eigenen Tomaten, Gurken und selbstgemachten falafeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mama1721 am 09.08.2022, 22:02 Uhr

Gemüsecurry mit basmati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Celichen am 09.08.2022, 22:57 Uhr

Bei uns gab es Hähnchen unter Senfbrösel-Haube mit Rahmspinat und Ofengemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von MoneSi am 10.08.2022, 0:01 Uhr

„Was gibt‘s heute?“, hatte auch mein Mann gefragt. Antwort: „Kartoffelauflauf.“ Rückfrage von ihm: „Und was dazu?“ Verwirrung bei mir: „Wie, was dazu?“ Irritiert schaut auch er. Dann habe ich begriffen: „Kartoffelauflauf mit ohne Steak und mit ohne Schnitzel.“ Okay, wurde verstanden. Zum Kartoffelauflauf gab es letztendlich doch noch eine Beilage: Rote-Bete-Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Moira am 10.08.2022, 9:19 Uhr

Der Kühlschrank muss vor dem Urlaub geleert werden, deshalb gab es gestern Tortellini mit bunter Tomatensauce (Zucchini, Paprika, Pilze, Schinken...) und Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.