Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly146 am 09.08.2022, 19:06 Uhr

Nach Nabelgranulom

Hallo, bei meiner Kleinen (8 Wochen ) wurde vor über einer Woche ein Nabelgranulom im Krankenhaus verätzt. Zuvor hatte der Nabel immer genässt und etwas gerochen. Nun ist das vorbei und das granulom ist auch nicht mehr zu sehen allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass an der Stelle wo das granulom war die Stelle noch „offen“ ist also irgendwie kann ich in den Nabel hinein sehen. Kann das ein Zeichen für ein Nabelbruch sein? Oder Muss diese Stelle jetzt einfach nur zugehen? Manchmal denke ich auch dass der Nabel geschlossen ist aber dann blitzt doch wieder so eine Lücke auf … hoffe irgendjemand weiß was ich meine.
Demnächst habe ich auch wieder einen Kinderarzt Termin aber vielleicht weiß hier ja jemand auch Bescheid .

 
1 Antwort:

Re: Nach Nabelgranulom

Antwort von Pino am 10.08.2022, 15:05 Uhr

Mit sowas kann man auch gut bei der Hebamme nachfragen. Die kennen sich auch gut mit Nabeln aus und nehmen sich meistens mehr Zeit für Fragen als Kinderärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.