Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 10.08.2022, 7:06 Uhr

Wie sehr kann ich mich auf Handgelenk Blutdruck Messgerät verlassen?

Ich halte nichtviel von den Teilen.
Die sind nich so genau wie mit Oberarmmanschette und Stethoskop, aber sie könne eine gewisse Tendenz zeigen. Auch hier wird man Tendenzen sehen. Wenn du jetzt plötzlich über Tage hinweg bei deine, Gerät Werte jenseits der 160/100 siehst, könnte das schon ein Hinweis sein.

Ich würde auch immer nur an dem Arm messen den auch die Ärztin und Hebi nutzt.
Das Gerät muss sich auch auf Herzhöhe befinden, meine ich. Du müsstest also deinen Arm höher lagern.

Letztlich entscheiden aber sicher die Werte von Gyn und Hebammen,
Alles Gute und ich hoffe es klappt mit der Hausgeburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.