Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry21 am 09.08.2022, 18:49 Uhr

Eure liebsten Baby Waffel Rezepte?

Hallo ihr Lieben,

habe seit kurzem ein Waffeleisen, weil ich es sehr praktisch finde um Babywaffeln zu machen. Und die sind einfach der Renner. Ob süß oder herzhaft, als Snack zwischendurch oder als Frühstück oder Abendessen, mit oder ohne Aufstrich oder Dip, man kann so tolle gesunde Varianten für Babys machen, und die können das super mit den Fingern essen. Man kann sie einfrieren, oder in der Blechdose ein paar Tage aufheben und einmal kurz toasten dann schmecken sie wieder ganz frisch!

Bisher habe ich die klassischen Bananenwaffeln gemacht, die gehen ja immer, ansonsten habe ich jetzt einmal Zucchiniwaffeln und heute Süßkartoffel Waffeln ausprobiert, und die sind sehr gut angekommen, auch wenn er aktuell irgendwie so eine Phase hat, wo er bei Gemüse etwas wählerisch ist. Sobald die aber in der Waffel sind, isst er sie mit Begeisterung.

Was sind eure Lieblingsrezepte, was könnt ihr mir empfehlen, was ich alles noch ausprobieren kann...?

LG Merry

 
2 Antworten:

Re: Eure liebsten Baby Waffel Rezepte?

Antwort von Nhu Hoang am 09.08.2022, 18:53 Uhr

Hi,
Bei uns ist Spinat Waffeln sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure liebsten Baby Waffel Rezepte?

Antwort von augustmami2021 am 09.08.2022, 19:33 Uhr

Bei den herzhaften Waffeln war bisher auch Spinatwaffel der Favorit. Pizzawaffeln hatte ich mal gemacht, war aber nicht so gefragt.

Als süße Waffeln mag er Apfel-Grießwaffeln oder Bananen-Kirschewaffeln total gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.