Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 09.08.2022, 22:36 Uhr

Wie sehr kann ich mich auf Handgelenk Blutdruck Messgerät verlassen?

Ich habe ein Handgelenk Blutdruckgerät, das sehr genau ist, wenn es wirklich richtig angelegt ist.
Musste eine Zeitlang meine Werte 5x am Tag messen und notieren.
Meine Ärztin ist nicht überzeugt von diesen Geräten, sie wären oft zu ungenau.
Deshalb hatte ich das Gerät mehrfach mit zur Ärztin und es wurden viele Kontrollmessungen gemacht. Erst sie, dann ich mit meinem Gerät.
10 Minuten warten, dann ich zuerst, dann die Kontrollmessung der Ärztin.
Die Werte passten immer zusammen.

Daher meine Empfehlung Gerät mit zur Hebamme oder Arzt nehmen und Werte vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.