Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.08.2022, 22:54 Uhr

Wie sehr kann ich mich auf Handgelenk Blutdruck Messgerät verlassen?

Das ist es halt. Ich will nicht das wegen Messfehlern keine Hausgeburt stattfinden kann.
Deshalb meine Hoffnung das die Werte völlig Banane sind.
Drauf gekommen bin ich auch nur weil mein Mann just for fun auch misst und die erste Woche top Werte hatte und jetzt seit rin paar Tagen ständig 155/120 oder 160/110 etc hat. Das kam mir komisch vor

An die Apotheke habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Da frage ich morgen direkt mal nach. Manche bieten ja such das messen vor Ort an. Hab ich gar nicht dran gedacht. Dabei arbeitet da ja eine bekannte von uns die i h grade erst heute getroffen habe

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.