Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 01.09.2020, 12:04 Uhr

Wickelkampf

Also Wickeln im klassischen Sinne geht hier schon seit dem 9. Monat nicht mehr. Bin dann auf pants umgestiegen, die kann ich meinem Sohn im stehen anziehen, nebenbei werkelt er irgendwas.

Was das Waschen angeht, auch nur im Stehen oder Sitzen und nur das allernötigste - so schmutzig sind Babys/Kinder in dem Alter nicht . Ich mach das dann einfach mal schnell nebenbei, oder warte auf den richtigen Zeitpunkt, dann sind die kleinen halt mal bisschen schmutzig... - ansonsten wird gebadet, das klappt hier gut.

Anziehen ist auch ein Kampf, da wird auch mal genörgelt, muss dann aber halt mal sein.

Und fiebermessen und Zäpfchen muss halt dann auch mal sein in eurem Fall, das macht man ja hoffentlich nicht alle 5 Minuten, danach kann man doch kuscheln, rumtragen, was singen oder mal kurz die Glotze einschalten (mache ich beim Nägelschneiden alle zwei Wochen für 5 Minuten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.