Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.09.2020, 13:12 Uhr

Wickelkampf

das ist bei mir jetzt schon lange her, aber ich habe meinen Sohn nur noch auf dem Boden gewickelt und nur noch pants angezogen, alles Andere war ein Ding der Unmöglichkeit. Hände und Gesicht waschen im Vorbeigehen, Waschlappen in die Hand und einmal drüber gewischt. Ich meine, wir reden hier von einem Kind und nicht einem Wildschwein, dass sich stundenlang im Dreck gesuhlt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.