Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemoni am 01.09.2020, 12:17 Uhr

Wickelkampf

Danke erstmal für die Antwort.
Fieber messen war nur gestern Morgen und Abend einmal und nur ein Zäpfchen. Habe nur das Gefühl, dass es dadurch noch schlimmer geworden ist, aber vielleicht liegt es auch nur am Allgemeinzustand.

Wie machst du das mit den Pants, wenn das Kind Stuhlgang hatte. Muss meine dann immer richtig sauber machen und sogar mit abgekochten Tee hinterher wischen, sonst wird sie sofort wund.

Oder eben nur dann auf den Wickeltisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.