Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 01.09.2020, 14:36 Uhr

Wickelkampf

Warscheinlich unpädagogisch, aber ich wickel am Fenster. Der Floh hält nicht still seit sie stehen kann.

Griffe haben wir gegen abschließbare getauscht.

Gardine auf, Wickelkram auf dem Fensterbrett, Kind drauf und los gehts. Inkl. aus - und anziehen.

Protest gabs am Anfang nur, wenns wieder runter ging. Aber da haben wir einfach noch bischen zusammen rausgeschaut und ich hab auf Sachen gezeigt und diese benannt.

Floh hat während dem wickeln entweder raus geguckt, ans Fenster geklopft oder dieses mit einem Feuchttuch geputzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.