Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 01.09.2020, 13:34 Uhr

Wickelkampf

Ich bereite alles soweit vor, wenn ich weiß, dass es ne kacka-Windel ist (mein Sohn macht aber nur alle 1-2 Tage groß und überwiegend fester Stuhlgang) - da muss man nicht mehr viel wischen oder so. Dann wasche ich ihn unten rum, während er am Klo steht oder am Badezimmerschrank. Manchmal hoppelt er weg, er läuft noch nicht. Und dann lauf ich ihm hinterher. Irgendwie klappt’s dann eben schon. Wenn er gepieselt hat, wasche ich ihn nicht jedes Mal im Intimbereich.
Und ich lasse ihn danach immer ne halbe Stunde ohne Windel, damit viel Luft an den Popo kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.