*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2019, 19:02 Uhr

Wegen der Medikamentenfrage von gestern

Andersrum kann es übrigens auch sein dass im Generikum nicht alle Nebenwirkungen stehen,weil sie nur ie die unter Verwendung des Generikums aufgetreten sind listen müssen-ich schaue bei allen Sachen immer nach dem Originalprodukt.(ich bin kein panischer Beipackzettel Leser,aber es kamen hier schon Nebenwirkungen vor die im Generikum nicht standen,wohl aber beim Originalen Medikament vorkamen,wenn ich also unsicher bin ob etwas vom Medikament sein kann lese ich doppelt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.