*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 14.03.2019, 12:54 Uhr

Wegen der Medikamentenfrage von gestern

meine Tochter bekommt Viani und unterschiedliche Generika, seit sie 1 1/2 Jahre alt ist. Meine Schwester ist promovierte Apothekerin und erklärte mir den Passus mit der Altersangabe so: Es sei schwierig und teuer, für Medikamentenstudien Kinder zu "bekommen", so dass viele Hersteller auf Kinderstudien verzichten. Somit haben diese Medikamente keine Zulassung für Kinder.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.