*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.03.2019, 14:32 Uhr

Wegen der Medikamentenfrage von gestern

Oh, danke für die Info.

Ich hab mich jetzt auf die Aussage der Apothekerin und unserer Kinderarztpraxis (ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten) verlassen. Ich habe auch noch mal auf der Homepage unserer Praxis geschaut und gesehen, dass die Ärztin, die gestern untersucht hat eine Fachausbildung in Kinderlungenheilkunde hat. Ebenso unser Kinderarzt, der uns bei den U‘s betreut. Ich denke also, die wissen was sie tun. Mittwoch muss meine Tochter noch zur Kontrolle. Da könnte ich auch noch mal nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.