*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.03.2019, 13:28 Uhr

Wegen der Medikamentenfrage von gestern

Ja, eben. So wurde es uns auch erklärt, dass nur Viani die Zulassung hat, einfach weil sie so teuer ist. Die Generika haben sie nicht. Deswegen gilt das mit den Rabattverträgen aber in diesem Fall auch nicht. Denn sie dürfen ja keine Medikamente ohne Zulassung abgeben. Eigentlich. Auch wenn jeder weiss, dass es dieselben Wirkstoffe sind.
Wenn allerdings Viani nicht lieferbar ist, muss man ja etwas anderes bekommen. Dann gehts schon .

Aber Hauptsache, die AP hat einen Aerochamber, das ist das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.