*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.03.2019, 9:57 Uhr

Wegen der Medikamentenfrage von gestern

Wenn ihr den AeroChamber habt, ist es ja in Eurem Fall vermutlich wirklich egal, welches Generikum ihr habt. Die Aussage mit den 12 Jahren wundert mich zwar und glaub ich auch nicht, aber egal.

Ich bin in unserem Fall vorsichtig, einfach weil unser Sohn solange nicht richtig stabil war und eine höhere Dosis nicht bekam, da er schon über der Höchstdosis war und ich nicht wollte, dass irgendein anderer Hilfsstoff, eine andere Zusammensetzung mit anderen Nebenwirkungen oder was auch immer hier kleine Erfolge wieder zunichte macht. Bzw war /ist es auch unserem Pneumologen wichtig, er setzt immer das aut idem- Kreuz.... wenn es nicht vergessen wird.

Euch aber erst mal gute Besserung und einen guten Weg im weiteren Verlauf.

Liebe Grüße
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.