Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 04.11.2009, 11:33 Uhr

Und hier vom EG!

sieht schick aus, wäre mir aber auch zu wenig abstellpltz. in einem Haus fällt viel mehr kram an, als in einer wohnung! Wir haben dieses jahr auch ein haus gekauft. Alleine die ganzen Gartengeräte und -möbel nehmen ein ganzes Gartenhäuschen in aspruch. wir haben auch nur ein teilunterkellertes haus und nur einen kleinen dachboden. aber ohne diese beiden räumchen hätte ich echt ein problem!
wie groß ist denn das grundstück? auf diesen bildern sieht immer alles so großzügig aus, aber wenn da erstmal zäune stehen, dann kommt man sich evtl sehr beengt vor.

grundsätzlich würde ich aber auch eher das haus, als die wohnung nehmen, wegen dem garten!

ich würde ein haus nur kaufen, wenn ich mich verbessern würde. wenn also deine jetztige wohnung wenig abstellfläche hat, heißt das ja nicht, dass das toll ist. und ein haus kauft man ja nicht für 2-3 jahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.