Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 04.11.2009, 10:26 Uhr

man, langsam könnt ich ausflippen (ebayeinlogproblem)

wir können uns einfach nicht mehr bei ebay einloggen, hatte das problem schon mal hier geschildert, ich werd irre, hab noch 2 sachen zu bezahlen, manooooooooooooo

ich versteht das nicht, immer kommt das verbindungsprobleme. seite kann nicht angeziegt werden oder so

sorry, musste mich mal auskotzen

 
2 Antworten:

Re: man, langsam könnt ich ausflippen (ebayeinlogproblem)

Antwort von aby am 04.11.2009, 10:29 Uhr

Vielleicht liegts am Browser, was benutzt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, langsam könnt ich ausflippen (ebayeinlogproblem)

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 10:33 Uhr

ich hab so garkeine ahnung von pcs. das komische ist nur das wir öfter das problem hatten das wir nicht rein kamen, manchmal gings, dann gings nicht, jetzt geht es seit ca 3 tagen garnicht mehr.

mein mann ist jetzt nicht da, ich werd ihn nachher mal fragen.
er weiß ja auch nicht woran es liegen könnte,. da unser pc seit langem kaputt ist, (wissen nicht was los ist trotz neuer festplatte usw, wahrscheinlich motherboard (oder wie das heißt) kaputt, keine ahnung, seit dem haben wir den laptop im gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.