Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.11.2009, 12:33 Uhr

Danke für eure Meinungen und Bedenken!

Hi,

hänge mich auch noch kurz an, weil wir auch ab nächstem Jahr bauen werden: Ich habe nirgends gelesen, wie groß die Fläche des Hauses insgesamt sein wird? 280.000 erscheinen mir schon günstig für einen Neubau, allerdings sind die Preise hier in der Gegend auch horrend.

Grundsätzlich gefallen mir Schnitt und Außenansicht auch ganz gut, auch wenn mir die Kinderzimmer etwas zu klein wären und ich mir auch Gedanken um mangelnden Stauraum machen würde.

Wie sieht es mit dem Haus denn energetisch aus? Ist das ein Niedrigenergiehaus, womit heizt ihr?

Das würde mich noch interessieren...

Nicole

P.S.: 4 Zimmer wären mir für eine vierköpfige Familie auch auf die Dauer zu wenig, wenn der Preisunterschied zum Haus nicht so gewaltig ist. Allerdings hast du für eine Wohnung langfristig geringere Kosten (Energie- und Sanierungskosten) als für ein Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.