Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.11.2009, 11:57 Uhr

Frage: "KleinereDoppel-Haushälfte" oder "Eigentumswohnung"?

na das musst du wissen....

Ich kann dir nur sagen..ich bin schon oft und viel umgezogen. War in Wohnungen, Doppelhaushälften und jetzt in einem freistehenden haus mit über 200qum Wohnfläche und 800qum Garten. Ausbaufähig auf 310qum mit Dachboden etc.
Wir haben nur gemietet weil wir uns nicht binden wollen, aber das Haus stand auch zum Verkauf für 220 Tausend.

Man muss einfach suchen und etwas Zeit mitbringen.
Natürlich bekommt man sowas nicht mitten in der Stadt..aber etwas außerhalb kein Thema.
Wir wohnen Nähe Chiemsee..das ist bestimmt keine billige Wohngegend. Zwar Kuhkaff, aber für Kinder traumhaft.

Lg reni..und falls Nr 4 sich doch noch einschleicht..auch kein Thema..bringe zur Not 6 Kids unter :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.