Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 04.11.2009, 10:25 Uhr

Boah ich könnt kotzen wahrscheinlich epddwnb

Die Handwerker haben das Kabel vom Waschkeller ausversehen gekappt und ich kann keine Wäsche waschen und es sind 4 Personen hier uah

 
1 Antwort:

Re: Boah ich könnt kotzen wahrscheinlich epddwnb

Antwort von hexylein am 04.11.2009, 10:35 Uhr

Kann dich gut verstehen, meine Waschmaschiene hat von heute auf morgen nichtmehr abgepumpt alles probiert nichts ging und hier sind 3 Personen und Hund, da fällt einiges an grade bei dem Schmuddelwetter wenn die Kinder und der Hund reinkommen wie halbe Matschmonster.

wie die neue Wama dann da war hab ich erstmal 4 Tage durchgewaschen *gg* um den wäscheberg zu beseitigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.