Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.11.2009, 11:44 Uhr

Frage: "KleinereDoppel-Haushälfte" oder "Eigentumswohnung"?

Sieht ja ganz nett aus, kämr für mich aber absolut nicht in Frage.
Ohne Abstellkammern und Kellerräume wäre das ein Nogo.
Jetzt habt ihr noch keinen Garten..insofern fällt da auch nicht so viel zeug an.
Und du darfst nicht vergessen, dass die Kinder auch größer werden. Da sind 10 qum scon sehr klein für ein Jugendzimmer.
Sicher, wenns nicht anders geht, dann ist es eben so. Aber wenn ich mir schon was eigenes kaufe, dann doch etwas, mit dem ich auch in 10 jahren noch zufrieden bin.
Was ist mit einem eventuellen dritten Kind? Dann müsst ihr umziehen?

Prinzipiell natürlich lieber Huas als Wohnung, aber wenn ich schon kaufe, dann ohne größere Kompromisse.
Zudem bist du bei einer Doppelhaushälfte auch immer sehr eng mit den Nachbarn zusammen. Wenn das ein Arsch ist, hast du gelitten und hockst auf Eigentum.
Warum denn nicht ein freistehendes Haus mit Garten? Kann ja schon ein paar Jährchen alt sein..und ist sicher auch nicht teurer als ein Neubau. Zudem sind da dann schon die Kinderkrankheiten beseitigt und du kaufst nicht die Katze im Sack:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.